Boomerang Reisen mit neuem Angebot für Südsee-Ziele
24. März 2025 06:33
Der Reiseveranstalter Boomerang Reisen ist bekannt für seine individuellen Reiseangebote. Das Unternehmen hat sich vor allem auf Fernreisen nach Neuseeland, Afrika und Australien spezialisiert. Nun bietet der Veranstalter auch Reisen in die Südsee an.

Individualreisen mit Boomerang
Der im Jahr 1994 gegründete Veranstalter Boomerang Reisen setzt seinen Fokus auf maßgeschneiderte Individualreisen, die Luxus und Abenteuer miteinander kombinieren. So bietet der Spezialist für Fernreisen echte Geheimtipps und stellt mit seinen Reiseprofis die schönsten Routen für ein individuelles Reiseerlebnis zusammen.
Australien, Afrika, Mittel- und Südamerika, Nordamerika und Ozeanien zählen zum Reise-Portfolio von Boomerang Reisen. Kürzlich hat der Veranstalter sein neues Angebot für Südsee-Reisen veröffentlicht.
Diese Südsee-Ziele stehen im Boomerang-Programm
Das neue Südsee-Angebot von Boomerang gilt für den Zeitraum vom 1. April 2025 bis 31. März 2026. Damit können Interessierte über den Veranstalter demnächst unter anderem Reisen nach Französisch Polynesien, Fiji, Neukaledonien, Samoa, Mikronesien und zu den Cook Inseln buchen. Boomerang berichtet, dass das Flugangebot vor allem für die Cook-Inseln in 2025 deutlich besser sei.
Zu den Highlights des Veranstalters für Südsee-Reisen zählt unter anderem eine nachhaltige Reise zu den Fidschi Inseln. Im Rahmen dieses Angebots können Reisende mit Haien auf Kuata Island tauchen und mit Mantarochen auf Drawage Island schwimmen.
Die Tahiti-Rundreise mit dem Namen „Maeva in Französisch-Polynesien: Die Gesellschaftsinseln & das Tuamotu-Archipel“ bereichert ebenso das neue Südsee-Angebot von Boomerang. Hier können Urlauber die Inseln Tikehau, Bora Bora und Moorea kennenlernen. Auf Tahiti haben Reisende im Zuge des neuen Hotelportfolios mit dem Le Tikehau by Pearl Resort die Auswahl zwischen insgesamt 33 Strand- und Overwater-Bungalows.
Das könnte für Sie interessant sein
- Besucherzahlen in Kenia wachsen
- Tourismus in Asien kommt wieder in Schwung
- Anex-Gruppe will sich neu organisieren
- Schmetterling und Nezasa: Kooperation soll Buchungen erleichtern
- Nachfrage nach Bahn-Erlebnisreisen steigt