„Casa Cook“ expandiert und ist bald auch auf Mallorca vertreten
22. April 2019 04:49
Reiseveranstalter Thomas Cook expandiert mit seiner Hotelmarke Casa Cook und ist künftig auch auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca vertreten. Hier wurde eine Franchise-Vereinbarung mit HI Partners, Besitzer und Betreiber des Hotels Sa Torre, unterzeichnet.
Das Hotel Sa Torre wird dementsprechend bald im typischen Casa-Cook-Look auftreten. Laut Eric Noguer, Chef der Hotel-Resort-Sparte des Reiseveranstalters, ist die Expansion auf die balearische Insel ein wichtiger Schritt. Er sprach davon, dass Mallorca die beliebteste Urlaubsdestination des Reiseveranstalters sei. Weiterhin sagte er, dass die dortige Einführung der wichtigsten Hotelmarke des Reiseveranstalters einen bedeutenden Schritt bei der Entwicklung einer erfolgreichen Hotelsparte innerhalb von Thomas Cook darstelle.
Neben dieser Neueröffnung plant Thomas Cook in diesem Jahr mit zwanzig weiteren Neueröffnungen eigener Hotels. Drei davon – geplant auf Ibiza, auf Kreta und im ägyptischen El Gouna – sollen ebenfalls unter der Marke Casa Cook auftreten.
Das könnte für Sie interessant sein
- Trendtours nimmt Minigruppen-Reisen mit ins Programm
- TUI baut Angebote für preisbewusste Reisende aus
- Alltours mit starkem Reisebüro-Vertrieb
- Costa Kreuzfahrten mit attraktivem Provisionsmodell
- Schauinsland-Reisen mit großem Angebot für Sommer 2025