Neckermann Reisen erweitert Portfolio um drei Fernreiseziele
13. Juli 2023 07:48
Neckermann Reisen hat drei neue Fernreiseziele mit in sein Portfolio aufgenommen. So geht es ab diesem Winter mit der Veranstaltermarke der Anex-Gruppe erstmalig nach Mexiko, Mauritius und in die Dominikanische Republik.
Ausbau des Fernstrecken-Angebots von Neckermann Reisen
Die Veranstaltermarke Neckermann Reisen hat erstmals die Traumreiseziele Mauritius, Mexiko und die Dominikanische Republik in ihr Winterprogramm mit aufgenommen. Aber auch im Allgemeinen will die Marke der Anex-Gruppe, zu der ebenfalls die Reisemarken Bucher Reisen, Anex Tour und Öger Tours gehören, ihr Angebot für die Fernstrecke ausbauen.
So hat Neckermann Reisen für diese Wintersaison auch mehr Hotels in Thailand, darunter die Häuser „Sunwing Resort Kamala Beach“ und „Best Western Bang Tao Resort“, im Angebot. Ein Großteil der Neckermann-Häuser befindet sich in Strandlage. Etwa 150 Unterkünfte stehen Kunden der Veranstaltermarke in den Vereinigten Arabischen Emiraten zur Verfügung. Zu finden sind diese in den Emiraten Abu Dhabi, Dubai, Fujairah, Ras Al Khaimah, Ajman und Sharjah.
Die Nachfrage nach einem Urlaub auf den Malediven ist seit der Pandemie nochmals gestiegen. Darauf reagiert Neckermann Reisen mit einem größeren Hotelangebot. Hier haben Reisende unter anderem die Wahl zwischen dem günstigeren Embudu Village Resort oder dem Luxushotel Niyama Private Island Maldives.
Urlaub mit Neckermann Reisen: Mehr Hotelauswahl auch auf der Mittelstrecke
Aufgestockt um rund 20 Prozent hat Neckermann ebenfalls sein Hotelangebot auf den Kanarischen Inseln. Daneben stehen ab kommendem Winter auch in Marokko, Ägypten und Tunesien mehr Unterkünfte des Veranstalters zur Auswahl.
Das könnte für Sie interessant sein
- Trendtours nimmt Minigruppen-Reisen mit ins Programm
- TUI baut Angebote für preisbewusste Reisende aus
- Alltours mit starkem Reisebüro-Vertrieb
- Costa Kreuzfahrten mit attraktivem Provisionsmodell
- Schauinsland-Reisen mit großem Angebot für Sommer 2025