Trendtours nimmt Minigruppen-Reisen mit ins Programm
11. Dezember 2024 07:06
Vor vier Jahren führte der Veranstalter Trendtours Touristik Kleingruppen-Reisen ein. Nun will das Eschborner Unternehmen erstmals auch Minigruppen mit ins Programm nehmen. Wie die Pläne des Reiseveranstalters im Einzelnen aussehen, erfahren Sie hier.

Gute Erfahrungen mit kleinen Gruppen
Markus Daldrup, Chef des Reiseveranstalters Trendtours Touristik, erzählte kürzlich, dass die Einführung der Kleingruppenreisen vor einigen Jahren ein voller Erfolg gewesen sei. Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen, die das Unternehmen mit Kleingruppenreisen gemacht hat, will es nun einen Schritt weiter gehen. Laut Markus Daldrup runden die Minigruppen-Reisen das Portfolio des Reiseanbieters ab. Gleichzeitig würde das neue Reiseformat auch neue Zielgruppen ansprechen. Neben Best Agern seien es, laut des Unternehmers, auch jüngere Leute, die sich für dieses Format interessieren. Es habe „den Charakter einer Privatreise und ist ideal für Reisen mit Freunden.“, so Daldrup.
Die Teilnehmerbegrenzung liege bei den Minigruppen bei sechs Personen. Minigruppen-Reisen seien zudem durch die begrenzte Teilnehmerzahl individueller gestaltet und dennoch zu „sehr attraktiven“ Preisen buchbar, wirbt Trendtours.
In diese Länder führen die ersten Touren
Eingeläutet wird das Minigruppen-Format mit einer achttägigen Flugreisenach Saudi-Arabien und Bahrain, einer zehntägigen Marokko-Rundreise sowie einer 16-tägigen Erlebnisreise nach Kuba. Das kleine Inselkönigreich Bahrain, gelegen im Persischen Golf, fasziniert durch eine vielfältige Kultur. In dem kleinen Land können Besucher unter anderem das UNESCO-Weltkulturerbe Bahrain Fort und die Al-Fateh-Moschee bestaunen, eine der größten Moscheen weltweit. Im gegenüberliegenden Saudi-Arabien erwartet Reisende eine ganze Bandbreite an Highlights, darunter die heilige Stadt Mekka, die UNESCO-Weltkulturerbestätte und Felsformation Al-Ula und Jeddah Corniche, eine malerische Küstenpromenade am Roten Meer.
Das könnte für Sie interessant sein
- Besucherzahlen in Kenia wachsen
- Boomerang Reisen mit neuem Angebot für Südsee-Ziele
- Tourismus in Asien kommt wieder in Schwung
- Anex-Gruppe will sich neu organisieren
- Schmetterling und Nezasa: Kooperation soll Buchungen erleichtern